Kundenstimmen
Kundenstimmen

Kundenstimmen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Für uns sind alle Küchen, Bäder und Schränke, die wir planen, etwas ganz Besonderes. Umso wichtiger ist es uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Lesen Sie hier, wie andere Kunden unseren Service beurteilen. Jedes Feedback hilft uns, noch besser zu werden.

starstarstarstarstar
4,96 Sterne aus 46 Bewertungen
star star star star star

Top Leistung

Quelle: guestbook

star star star star star

Unser Kühlschrank wurde sehr prompt und sauber ersetzt, vielen Dank

Quelle: guestbook

star star star star star

Super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne. Vielen Dank

Quelle: guestbook

star star star star star

Kompetente Beratung und super service. Werden sie definitiv weiter empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Ganz kurz und einfach: Tolle saubere Arbeit, perfekter sehr netter Service! Gerne wieder!

Quelle: guestbook

star star star star star

sehr gute Beratung, perfekte Termineinhaltung und beste Ausführung der Arbeiten. Besten Dank.

Quelle: guestbook

star star star star star

Hallo zusammen Danke vielmals für der gut arbeite, es war alles super

Quelle: guestbook

star star star star star

Eine gute und schnelle Beratung gute Kommunikation sowie eine schnelle Lieferung.

Quelle: guestbook

star star star star star

Top Beratung und Service. Immer wieder gerne.

Quelle: guestbook

star star star star star

Eine gute und schnelle Beratung Eine gute Kommunikation sowie eine schnelle Lieferung.

Quelle: guestbook

star star star star star

Top-Beratung und -Service (Spezialmodell)

Quelle: guestbook

star star star star star

Der Kühlschrankeinbau wurde zu einem guten Preis zügig und sauber eingebaut. Beratung ist immer sehr gut.

Quelle: guestbook

star star star star star

Kühlschrank und Geschirrspühler geliefert und montiert ...sehr gute Dienstleistungen, nur zu empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Hatte einen Wasserschaden wurde sehr promt und gut Repariert. Was wirkliche froh, dass alles gut und sauber behoben wurde.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir wurden sehr schnell und detailliert beraten. Die Geräte wurden innerhalb von ein paar Tagen geliefert und montiert. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank für den prompten Service und die Unterstützung.

Quelle: guestbook

star star star star star

Bin Super zufrieden. Mein gewünschter Termin konnte war genommen werden. Die Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Nochmals Danke bis zum nächsten mal.

Quelle: guestbook

star star star star star

saubere und schnelle Arbeit, wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank

Quelle: guestbook

star star star star star

Super Arbeit

Quelle: guestbook

star star star star star

sehr kompetente Monteure Kosten - Nutzen - sehr gut

Quelle: guestbook

star star star star star

Persönliche, professionelle Beratung, eine übersichtliche und realistische Bauplanung und Führung der verschieden involvierten Handwerker, termin- und budgetgerechte Realisierung, eine zweckmässige und praktische, sehr schöne Küche. Wir sind rundum begeistert. Herzlichen Dank Rita und Peter

Quelle: guestbook

star star star star star

Das Auswechseln des Geschirrspülers lief sehr speditiv ab. Tolle, exakte Arbeit, wie immer bei bm-küchen. Herzlichen Dank.

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr effiziente und kundenfreundliches Arbeiten! Danke an Beat und Michèle!

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr professionelle Arbeit. Kann ich nur weiter empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

... war das Motto, dass uns zu Beat Müller geführt hat. Jetzt eineinhalb Jahre später erfreuen wir uns einer Küche, die keine Wünsche offen lässt. Beat hat unsere Anforderungen für die neue Küche wohlwollend entgegengenommen oder kritisch hinterfragt. Seine Einwände bescherten uns gute Lösungen. Beat setzte sich nicht nur für unsere Küche, sondern für den gesamten Umbau mit grossem Engagement ein. Viele kleine Details waren ihm und uns wichtig und er hat alles zur unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Wir danken Beat und seinem Team für die gute Arbeit. Küchen die FREU(N)DE machen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Kunde: Guten Tag ich hätte gerne eine neue Küche bm-Küchen: Darf ich sie Ihnen gleich einpacken? Allein diese Worte, zeigten Freundlich- und Menschlichkeit. Die Beratung erfolgte kompetent und individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Die Lieferfrist wurde exakt eingehalten und der Einbau erfolgte effizient. Die Qualität der Küchenmöbel und der Gerätschaften haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Ein herzliches Danke dem bm-Küchen-Team. Wir können Sie nur weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Für uns ist die Übernahme der ehemaligen Firma Wagner in Fehraltorf durch bm Küchen Eschlikon die Rettung. Die Arbeiten wurden vom Chef Herr Müller und Monteur Herr Di Dia gewissenhaft und perfekt ausgeführt. Die Firma bürgt für Qualität danke.

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich war begeistert von Ihrem excellenten Service und freue ich jeden Tag aufs Neue darüber, wenn ich meine Küchentörchen öffne. Kleiner Auftrag - perfekt ausgeführt und das innert kürzester Zeit

Quelle: guestbook

star star star star star

Lieber Beat, Besten Dank noch einmal für die super Beratung, Planung, einwandfreie und saubere Montage durch Dein Team. Ein wirklich tolle Küche ! Wir erfreuen uns jeden Tag daran.

Quelle: guestbook

star star star star star

Auch bei einem kleineren, aber anspruchsvollen Auftrag eine handwerklich einwandfreie Arbeit.

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr gute Beratung vor Ort. Der Gefrierschrank wurde exakt auf den vereinbarten Termin geliefert bzw. ausgetauscht. Die Firma wird durch uns weiterempfohlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Top Beratung, Montage, Service - immer in kürzester Zeit zur Stelle! bm-küchen kann ich bestens weiter empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Nach Kontaktaufnahme betreffend Ersatzgerät kam am gleichen Tag jemand vorbei. Zwei Tage später war das neue Gerät bereits geliefert und montiert. Einfach nur toll, wenn alles so schnell und reibungslos klappt.

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr rasche Kontaktaufnahme, äusserst freundlich. Sehr kompetente,zügige und fachgerechte Umsetzung des Auftrages. Saubere und perfekte Arbeit. Danke.

Quelle: guestbook

star star star star star

Top in der Beratung, Preis, Ausführung, kompetent und zuverlässig,! bm-küchen können wir nur weiterempfehlen!

Quelle: guestbook

star star star star star

bm-küchen kann ich nur weiterempfehlen! Top in Beratung, Preis, Ausführung, Zuverlässigkeit, Sauberkeit!! Da freue ich mich bereits auf die nächste Zusammenarbeit!!

Quelle: guestbook

star star star star star

ich finde den Service super und sehr zuverlässig!

Quelle: guestbook

star star star star

Top Unternehmen,inovativ,kompetent wird sehr gut geführt.

Quelle: guestbook

star star star star star

Immer ausgezeichneter und professioneller Service, super Angebote für Waschmaschine, Tumbler, Kühlgeräte usw.usw.

Quelle: guestbook

star star star star star

Kompetente Beratung - speditive und sorgfältige Ausführung - gute Kundenbetreuung - einfach nur zu empfehlen :-)

Quelle: guestbook

star star star star

BM hat für uns schon einen Küchen-Umbau und zwei Neubauten realisiert. Jedes mal zu unserer vollsten Zufriedenheit. Professionalität zu fairen Preisen. Für uns steht fest auch nächstes Mal planen wir wieder mit BM.

Quelle: guestbook

star star star star star

Vielen Dank für die großzügige und Gastfreundliche Bedienung in Eurer Ausstellung und Festwirtschaft. Wir haben uns bei Euch sehr wohl Gefühlt.

Quelle: guestbook

star star star star star

Herzlichen Dank für den tollen Empfang in eurem schönen Ausstellungsraum am Tag der offenen Tür. Wir waren begeistert.

Quelle: guestbook

star star star star star

Nicht nur bei Küchen, sondern auch bei Geräten wie Waschmaschine und Trockner haben wir ein super Angebot und einen schnellen Service erhalten.

Quelle: guestbook

star star star star star

Herzlichen Dank dem BM-Küchen-Team für die professionelle Beratung, sowie Unterstützung bei allen Fragen und Anliegen. Den Handwerkern für die qualitativen hochstehenden Arbeiten in unserer wunderschönen, neuen Küche!

Quelle: guestbook

star star star star star

Liebe Leser und potenzielle Neukunden Bei bm-küchen stehen der Kunde und seine Bedürfnisse im Zentrum. Wir, eine junge Familie mit begrenztem Budget und vagen Vorstellungen, wurden dank professioneller Beratung und Bedarfsanalyse bestens abgeholt. Selbst auf meine Sonderwünsche - als Freund der Ästhetik - wurde vollumfänglich eingegangen. Frei nach dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht!“ Wir danken dem ganzen Team von bm-küchen und allen voran Beat Müller für den supertollen Einsatz und die Punktlandung! Gerne darf bm-küchen meine Koordinaten potenziellen Neukunden transparent offenlegen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Seit Kurzem gehöre ich zum BM-Küchen-Team. Super Mitarbeiter, Super Flexibel, Super Professionell, Super Unkompliziert... Bald auch mit Super Ausstellung in Winterthur! Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

Quelle: guestbook

Mehr laden